Seite 1 von 1

good news

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 20:31
von Supersonic
Hey Leute,
bedeckt Eure Steckdosen und versteckt Eure ortsveränderlichen Betriebsmittel, ein neuer Elektrologe ist in der Stadt. Hab meine Gesellenprüfung bestanden.
Außerdem habe ich ein Magic Duels Zwischenergebnis ausgezählt.
Bei den Deckcodes steht der erste Buchstabe für den Erbauer (A-Andi, X-Alex, F-Frank, L-Lukas,T-Thomas, H-Holger) und die folgenden für die Deckfarben.
Die erste Zahl steht für gewonnene Best of Three und die zweite für Einzelsiege :
One on One (Spieler)
Holger 12/25
Andi 4/11
Frank 1/2
Thomas 0/0
Two-headed (Spieler)
Holger 3/8
Andi 3/7
Frank 3/6
Lukas 1/3
Alex 0/1
Thomas 0/1
One on One (Decks)
HSWR 3/6
ARG 2/6
HWR 2/5
Two -headed (Decks)
FSRW 3/6
ARG + LG 1/3

Zuletzt noch ein Hinweis zu einer sehr neuen Serie, es gibt erst fünf Folgen. Die Serie heißt Emerald City und baut auf dem Roman "der Zauberer von Oz" auf. Rätselhaft, spannend, besonders für Hexen interessant und mit tollen Schauspielern besetzt.
Was geht am Wochenende? Kämpfen die Tollen um ihr Leben?
Mfg,
Supersonic

Re: good news

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 11:48
von TAgeC
:beerchug: :beerchug: :beerchug:
GRATULATION
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Darauf müssen wir auf jeden fall anstoßen!
Aber die Tollen müssen sich noch etwas länger erholen. (Bin krank und habe nix vorbereitet :oops: )
Aber Kasimir ist schon unterwegs nach Köln und ich hätte nichts dagegen, die Magic-Stats mit Daten zu füttern.

Re: good news

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 08:00
von Izzy May Moondust
Hey Holgi,
ich gratuliere dir! Das sind ja gute Neuigkeiten! :beerchug:

Von eurem Magic Kram versteh ich nix, also.....