Vermisst!!!!

bla bla bla
! KANN VON GÄSTEN GELESEN WERDEN !
Antworten
Benutzeravatar
Nagelkopf
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:04

Vermisst!!!!

Beitrag von Nagelkopf » Sa 20. Mai 2017, 11:38

Bild

WO sind die TOLLEN???!! Voll lang nicht mehr gespielt. :(
Hoffe geht allen gut! Spätstens auf der RPC sieht man sich
ja hoffentlich. Außer dem Hexenmeister natürlich. :roll:
In diesem Sinne - PROST! :beerchug:
"Nimm einen kleinen Schuß Anarchie, bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht?! - CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"

Supersonic
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:03

Re: Vermisst!!!!

Beitrag von Supersonic » Sa 20. Mai 2017, 22:21

Hey Tom,

alles super bei mir. Coole Zeichnung! Fehlt da der Halbork?

Mfg,
Holger

Benutzeravatar
Nagelkopf
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:04

Re: Vermisst!!!!

Beitrag von Nagelkopf » So 21. Mai 2017, 14:16

Hu - freut mich zu lesen. Und yeah- danke. Und yeah, natürlich fehlt da der Halbork. Der hat die Vermisstenanzeige ja aufgegeben. Wäre ja blöd wäre er mit auf dem Bild. Sonst würden die Leute ja zu Nagelkopf gehen um ihm zu sagen dass sie Nagelkopf gesehen hätten. oder so.... :mrgreen:
Fehlen eh Viele drauf, theoretisch. Hab' mich halt mal am harten Kern versucht! :lol:
"Nimm einen kleinen Schuß Anarchie, bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht?! - CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"

Benutzeravatar
TAgeC
Meister
Beiträge: 60
Registriert: Di 27. Jan 2015, 21:14

Re: Vermisst!!!!

Beitrag von TAgeC » Mo 22. Mai 2017, 10:06

HöHö - sehr cool! :beerchug:
Das muss auf die Startseite (ohne Milchtüte) - also pack mal den Nagelkopf dazu und her damit.

Und wann kommt der erste Comicstrip??

Gespielt wird evtl. am Sonntag nach der RPC. Kommt auf den Grad des Kopfschmerzes an :mrgreen: - also eher nicht?!?!?!
Der Meister der Meister der Meister der Meister

Benutzeravatar
Nagelkopf
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:04

Re: Vermisst!!!!

Beitrag von Nagelkopf » Mo 22. Mai 2017, 22:58

So ungefähr? :?

Bild

Jetzt mal schnell abfotografiert und automatisch mit paint eingefärbt - mit
'nem Scanner kann man da bestimmt mehr rausholen. Und vielleicht n netteren
Farbton ala "bisschen Sepia" oder so...
Sorry an alle die fehlen. Katzen, Pferde, Bären wie auch Teilzeit- und Ex-Mitspieler... :whistling:
:mrgreen:
Und sorry an alle die finden dass sie leicht geisteskrank aussehen xD Nehme auch gerne Wünsche
entgegen, falls jemand unzufrieden ist... Hab keinen anständigen Radierer, weswegen manche ein
wenig verschmiert, oder tausendfach überkritzelt worden sind. :roll:
Gibt zum Beispiel noch 'ne bärtige Version von Kasimir, ohne Kapuze usw... :check:
"Nimm einen kleinen Schuß Anarchie, bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht?! - CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"

Benutzeravatar
Izzy May Moondust
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:07

Re: Vermisst!!!!

Beitrag von Izzy May Moondust » Do 25. Mai 2017, 19:59

Hey super gemalt! Ja Katze fehlt. Und mein Stab bitte. Und Supersonic und Erine haben Elfenohren. Aber sonst echt Hammer! Find ich gut. Weiter so!!!! :D
Those who don´t believe in magic will never find it

Benutzeravatar
Nagelkopf
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:04

Re: Vermisst!!!!

Beitrag von Nagelkopf » Fr 26. Mai 2017, 03:21

Bild

Da hast' deine Katze und die spitzen Ohren. Nur mit deinem Stab konnte ich nicht
dienen, zu wenig Platz, musste dich schon schweben lassen, damit du noch ins
Bild passt! :mrgreen: Und der Zwerg ist mit seiner Axt hoffentlich auch zufrieden.

Ja, das isses... Noch kann man radieren falls es was zu meckern gibt. :beerchug:
Und ja...unbedingt Scannen... abfotografieren ist wirklich soooo billig. :?
"Nimm einen kleinen Schuß Anarchie, bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht?! - CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"

Antworten