kein spoiler alert (Got)

bla bla bla
! KANN VON GÄSTEN GELESEN WERDEN !
Antworten
Supersonic
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:03

kein spoiler alert (Got)

Beitrag von Supersonic » Mo 7. Aug 2017, 16:53

Hey Leute,

vielleicht muss ich mich in Zukunft nochmal korrigieren aber die absolut beste Folge von Game of Thrones ist die vierte von Staffel 7 : "Spoils of war".

Mfg,
Supersonic

Benutzeravatar
Nagelkopf
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:04

Re: kein spoiler alert (Got)

Beitrag von Nagelkopf » Di 8. Aug 2017, 09:28

:mrgreen: Ja, war eine sehr schöne Folge. Ob es die beste war, weiß ich nicht, aber
sie reiht sich auf jeden Fall ganz oben mit ein. Vor allem für's Auge nett! ^^
Und absolut geniale *Spoiler*-Action, und das *Spoiler* zwischen *spoiler* und *spoiler*...
Absolut gut! :beerchug:
Doof nur, dass diese Staffel nicht mehr viel kommt und dann wieder das Warten auf den
Rest des kommenden Winters... :cry:
Freu mich auf die Nächste Folge! :mrgreen:
"Nimm einen kleinen Schuß Anarchie, bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht?! - CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"

Supersonic
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:03

Re: kein spoiler alert (Got)

Beitrag von Supersonic » Do 10. Aug 2017, 19:40

Hi Thomas,

was heißt denn, es kommt nicht mehr viel? Sag jetzt bitte nicht, dass die Staffel weniger als zehn Folgen hat! :chops:

Gruß,
Holger

Benutzeravatar
TAgeC
Meister
Beiträge: 60
Registriert: Di 27. Jan 2015, 21:14

Re: kein spoiler alert (Got)

Beitrag von TAgeC » Do 10. Aug 2017, 20:39

Laßt mich es ihm sagen :mrgreen:

Diese Staffel hat 7 Folgen! :P
Der Meister der Meister der Meister der Meister

Antworten