NSC

bla bla bla
! KANN VON GÄSTEN GELESEN WERDEN !
Antworten
Supersonic
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:03

NSC

Beitrag von Supersonic » So 28. Aug 2016, 20:21

Moin Andi,

ich habe mal eine Schablone für einen NSC Nahkämpfer gemacht. Guck mal drüber, wenn Du Zeit hast.

Kämpfer (Mensch) Stufe 3
Ini : 3 (GE +1 und Wesenszug Reaktionsschnell)
RK : 22 (Plattenpanzer +8, Schild +2, GE +1 trotz Plattenpanzer wegen Rüstungstraining 1, Schildfokus +1)
TP : 29 (bzw. irgendwas zw. 21 und 39)
Sehe ich das richtig, dass man auf Stufe 1 das Maximum an TP erhält und auf den folgenden seinen KO bonus + den halben Trefferwürfel also 5 bei W10? Kann ich aufgrund meiner Stufe noch 3 TP dazurechnen, wenn ich dreimal auf einen FP verzichte oder geht das nur ab der 2. Stufe? Falls ersteres zutrifft :
TP : 32 (bzw. irgendwas zw. 24 und 42)
Ref : 2 Wil : 2 Zäh : 6
Nahkampf : +8 Langschwert
Fernkampf : +4 Schleuder
GAB : 3 KMB : 7 KMV : 18
St : 18 Ge : 12 Ko : 16 In : 10 We : 12 Ch : 7
Talente : Waffenfokus, Schildfokus
Wesenszüge : Anatom, Reaktionsschnell



Mfg,
Legion of Legends

Antworten