Ensen Magic League

bla bla bla
! KANN VON GÄSTEN GELESEN WERDEN !
Antworten
Supersonic
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:03

Ensen Magic League

Beitrag von Supersonic » Mo 6. Feb 2017, 17:45

Hey Leute,
Magic Duels Zwischenergebnis heute erstmal nur für Spieler, für Decks muss ich noch auswerten. Die erste Zahl steht für gewonnene Best of Three, die zweite für Einzelsiege und die dritte für gespielte Spiele. Außerdem poste ich noch die erfassten Spiele, falls jemand die Auswertung checken will. Auch wenn jeder selbst darauf kommt : Die zweite Zahl ist immer mindestens doppelt so groß wie die erste und wenn man von der letzten die vorletzte abzieht hat man seine Niederlagen.

One on One (Spieler)
Holger 12/25/33
Andi 4/11/28
Frank 1/2/2
Thomas 0/0/12
Two-headed (Spieler)
Holger 7/18/30
Andi 6/14/30
Alex 4/10/22
Thomas 3/9/24
Frank 3/6/8
Lukas 1/3/6


One on One
1. hbh vs. arga 2-0
2. hrbh vs. ts1t 2-0
3. hrbh vs. arga 0-2
4. arga vs. ts1t 2-0
5. ts1t vs. hwrh 0-2
6. arga vs. hsgh 1-2
7. hw2h vs. abra 0-2
8. hr3h vs. abra 2-0
9. fsrwf vs. abra 2-0
10. abwa vs. h5ch 1-2
11. ts2t vs. hsrwh 0-2
12. arga vs. hr1h 1-2
13. hr1h vs. ts2t 2-0
14. abra vs. hswrh 0-2
15. ts1t vs. hswrh 0-2
16. arsa vs. hwrh 2-1
17. arga vs. hwrh 0-2

Two - headed giant
1. hbx+ts1t vs. arga+hwrh 1-2
2. fswrf+hrsh vs. abra+ts2t 2-0
3. lgl+h5ch vs. fswrf+arsa 1-2
4. arga+h5ch vs. lgl+fswrf 1-2
5. abra+hswrh vs. arsx+ts2t 2-0
6. hgwx+abra vs. ts1t+hrsh 0-2
7. asra+ts1t vs. hrsh+hs2x 0-2
8. arga+hs2h vs. hrsx+ts1t 2-0
9. xbwx+abra vs. ts1t+hbsh 2-1
10.xbwx+hbsh vs. asra+ts1t 2-1
11.agra+hr1h vs. xbwx+ts1t 0-2
12.agra+ts1t vs. hbsx+hrsh 2-1

Mfg,
Supersonic

Benutzeravatar
TAgeC
Meister
Beiträge: 60
Registriert: Di 27. Jan 2015, 21:14

Re: Ensen Magic League

Beitrag von TAgeC » Mo 6. Feb 2017, 22:37

Excel-Tabelle is fertig. Kannst Du dann beim nächsten mal füttern...
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Der Meister der Meister der Meister der Meister

Supersonic
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:03

Re: Ensen Magic League

Beitrag von Supersonic » Di 7. Feb 2017, 17:53

Hey Andi,

Coole Sache! Ist das fertig fertig, also inklusive Schweizer Auswertungssystem? Oder sind das erstmal nur beschriftete Dateneimer? Anyway kann ich gerne bei nächster Gelegenheit die Daten reinschütten. Ich werd aber die Erfassung der Spiele mit Codes beibehalten, ist kein Aufwand und so gibt es ´nen backup. Übrigens finde ich das Dein ARG mit vollem Namen Gorilla Glory oder ähnlich heißen sollte. Bei Flashing stampede denke ich an creatures mit flash und viele kleine Tiere. Von ARG verhauen zu werden, fühlt sich aber eher folgendermaßen an : Ich spaziere durch einen Dschungel am Fuße eines Berges, erfreue mich gerade an der wunderschönen Fauna, indem ich einem Paradiesvogel hinterhersehe und höre dann die näherkommenden schweren Schritte eines riesigen Gorillas und habe vielleicht gerade noch Zeit "Uh,oh." zu sagen, bevor mich ein fürchterlicher rechter Schwinger mehrere Meter durch die Luft fliegen läßt. Wie auch immer, ist ja Dein Deck und ich dokumentiere eh nur codes.

See ya,
Holger

Antworten